Marburg 2003

Die Tour begann mit freundlicher Unterstützung der FFw Schwetzingen.
Über Hirschhorn ging es in den Odenwald, kurz vor der „Wegscheide“ erwarteten wir zwei weitere Teilnehmer. Weiter nach Reinheim, Groß-Umstadt, dann schon die erste Änderung im Tourverlauf weil die Straße nach Babenhausen gesperrt war.

Büdingen, Nieder-Seemen, Mauswinkel waren Ortschaften die im Gedächtnis blieben. Auch der folgende Regen mit Hagel bleibt in der Erinnerung. Wegen der anhaltenden Feuchtigkeit war auch die Kamera an diesem Tag etwas zurückhaltend.
Erst am Hotel „Zur Burgruine Frauenberg“ war sie wieder in Aktion.

Ein tolles Abendessen und ein gutes Frühstück wurden hier serviert. Am nächsten Morgen war es genauso trüb aber schon ein paar Kilometer weiter schien die Sonne.

Leider stürzte unser Leader irgendwo zwischen Marburg und Siegen und wurde zum Durchchecken in das Krankenhaus Siegen/Weidenau gebracht, wo der Rest dann für Verpflegung sorgte. Bald waren die kleineren Verletzungen behandelt,  die Hosen „getackert“ und „getaped“

Über Dillenburg, Weilburg und Usingen führt der Weg dann über die A661 und die A5 zum Ausklang bei Martina in Hemsbach.

 

 
Bilder