Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder
Deine EMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Deine IP Addresse - 18.118.200.86 - wird aus Sicherheitsgründen gespeichert.
Dein Beitrag wird erst nach Freischaltung veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Ma + Pa Ma + Pa aus Puerto de la Cruz schrieb am 13. September 2017 um 19:20
Viele Grüße aus Teneriffa ???
Małgorzata Kühnel Małgorzata Kühnel schrieb am 29. Juli 2016 um 15:36
Gruß aus Polen Małgorzata Kühnel
Pa Pa schrieb am 24. November 2013 um 13:39
Hi ihr zwei, dann noch viel Spaß am Strand und bei den Cocktails 😉 LG Ma+Pa
Alex und Stefan Alex und Stefan schrieb am 24. November 2013 um 10:10
Hallo Ihr, viele Grüße aus dem heissen Kenia. Sind nun nach den zahlreichen Safaris im Bade Hotel angekommen. Viele grüsse alex und stefan
Pa Pa schrieb am 28. August 2012 um 14:55
Hallo ihr zwei, viel Spaß im Paradies. Liebe Grüße Ma + Pa
alex & stefan alex & stefan schrieb am 28. August 2012 um 13:53
Hallo und viele Grüße aus dem heißen, feuchten, lauten Bangkok. Melden uns von den Malediven noch mal! Ciao bis dahin - Alex und Stefan
Cousin Michael Cousin Michael schrieb am 7. August 2012 um 17:41
Hallo, ihr Lieben! Das Familientreffen war echt toll! Ich hab doch sehr gestaunt, wie sich manche von euch verändert haben (oder auch nicht). ^^ Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, das ja mit Sicherheit noch in DIESEM Jahrtausend stattfinden wird. 🙂 (Das letzte Wiedersehen mit den meisten von euch war ja noch in 1900irgendwas. ^^) Viele Grüße von mir und meiner Family! Michael
Alex + Danny Alex + Danny schrieb am 20. Dezember 2011 um 16:57
Hallo ihr Lieben, wieder einmal viele Gruesse von der Insel senden euch Alex und Danny
Pa Pa schrieb am 17. November 2010 um 19:57
Hi du, bekommst ja jetzt bald Unterstützung. Viel Spass noch. Bis bald Pa
Alex Alex schrieb am 17. November 2010 um 14:46
Hi zusammen, viele Gruesse aus der Party-Stadt London. Gestern hatten wir eine Pause, heute ist wohl eine grosse Party in unserer Wohnung 🙂 Morgen haben wir hier Curry-Day und am Freitag gehen wir wohl in einen super populaeren Nachtclub. Ist wirklich lustig hier. Gaaaaanz liebe Gruesse and a big hug Alex